gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einschätzung/Pacing Laufleistung hügelig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 14:07   #114
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Bist Du verrückt?

Sub 3:15 wäre schön, hab ich gestern zu meinem Chef gesagt, aber auf jeden Fall schneller als seine PB mit 3:24.

Ich glaube, ich fahre bisher ganz gut damit, mich auf kein Zeitziel zu versteifen. Ich geb einfach mein Bestes, immer dann, wenns am Plan vom Onkel steht. Seine Zeiten nehm ich nicht so genau, wenn mehr geht, dann geht halt mehr, weniger geht einfach nicht, den Gedanken lass ich nicht zu, der ist der Anfang vom Ende.

Nebenbei muss ja auch der Kopf stimmen und bisher hat diese Einstellung gepasst. Heut hat mich wieder die Mountainmöhre angelacht, weswegen ich sie dann auf einen Spaziergang mit den Kindern ausgeführt hab. Nachmittag evtl. nochmal alleine, da sind sie beim Cousin mit meiner Frau und ich hab um 1500 einen Vereinstermin, den ich etwas flexibler interpretiere ...

Morgen is e wieda schiach...

Nik