gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einschätzung/Pacing Laufleistung hügelig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 16:04   #77
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
da muss ich als alter Cash Fan noch mal einhaken

Walk the line bedeutet sich streng an die Regeln halten, nicht vom rechten Pfad abrücken u.

n i c h t

die Grenzlinie ausloten

Yo. I follow the Greif-line.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
das liegt daran, dass ich von der tiefen radposition immer schon nurnoch alles mit nach oben gedrehten augäpfeln seh. :-)

das was jetzt läuft ist ja immer der weg auf messersschneide beim m-training. es ist bei ambitionierten zielen unglaublich hart. und man muss ständig entscheiden, ob es hart auf der richtigen oder auf der falschen seite ist. nicht einfach. aber dass kann nur der probant alleine wissen.

wünsch dir viel erfolg und das nötige bischen glück, was es auch braucht.
sic! und danke
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich solange ich motiviert war/bin und mich noch auf das weitere Training freuen kann,
sich normalerweise auch am Ende der Erfolg einstellt.
Weißt Du, ich hab voll Bock heut wieder draufzuhauen. Voll Maso

Werd einfach aufwärmen und loslaufen und dann seh ichs eh. Ist ja dann auch kein WK. Wenns nicht läuft, bin ich nach 10min wieder daheim und lass mir die heiße Badewanne halt schon 50min früher ein. Sonst kann ich auch einen 6k oder 10k TDL draus machen.

Lg Nik