Zitat:
Zitat von Rälph
Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt. @PP: Du allerdings hast in deiner typischen Manier gleich ein passendes Zitat zur Hand und drehst flux die Situation um, indem du der getroffenen Person mangelnden Humor "nachweist".
Das ist leider überaus typisch für dich, für mich ist das übles Nachtreten und zeugt von einer unglaublich Arroganz!
|
Langsam wird’s albern, Rälph. Du kannst doch gar nicht wissen, wer und wie viele sich wegen eines landläufig bekannten Witzes entschuldigt hätten. Von "üblem Nachtreten" kann auch nicht die Rede sein, diese Formulierung ist überzogen. PP könnte Dir mit der gleichen Berechtigung "unglaubliche Arroganz" vorwerfen, wie Du ihm.
Bitte mal wieder locker machen, und werft nicht mit allem was sich irgendwie greifen lässt dem Anderen an den Schädel.
Es gibt massenhaft Witze von Einäugigen, Einbeinigen, Buckligen, Dicken, Blonden, Glatzköpfigen, Ostfriesen, Bayern, Österreichern, Frauen, Männern – die Liste ist endlos. Man muss sich schon die Mühe machen zu differenzieren, wie eine Sache gemeint ist. Und: Man kann nicht das zartfühlende Sensibelchen geben und gleichzeitig voll austeilen.
Bitte vertragt Euch jetzt in diesem Thread oder ich werde ihn schließen. Ich werde meine Zeit als Moderator nicht mit so einem Käse verplempern.
Grüße,
Arne