Zitat:
Zitat von pinkpoison
Auch ein Klassiker, über den ich mich immer wieder totlachen kann:
Treffen sich zwei Epileptiker - sagt der eine: "Ich hab gehört Du hast neulich in der Disco den Break-Dance-Wettbewerb gewonnen? - sagt der andere: "Stimmt - dabei wollt ich mir nur ne Cola bestellen"

|
Eine betroffene Person antwortet:
Zitat:
Zitat von Flylevana
@ pinkpoison: Find ich überhaupt nicht witzig!
........
|
PP kontert:
Zitat:
Zitat von pinkpoison
"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."
Richard Brinsley Sheridan
Der Epileptiker-Joke war übrigens mal vor zig Jahren zum Witz des Jahres im stern gekürt worden... soweit ich mich erinnere, wurde er bemerkenswerterweise vom damaligen Vorsitzenden eines Interessenverbandes für Epilepsie in den Wettbewerb eingebracht. Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)
|
Ich bin keiner, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und schlechte Witze sind oft die Besten.
Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt. @PP: Du allerdings hast in deiner typischen Manier gleich ein passendes Zitat zur Hand und drehst flux die Situation um, indem du der getroffenen Person mangelnden Humor "nachweist".
Das ist leider überaus typisch für dich, für mich ist das übles Nachtreten und zeugt von einer unglaublich Arroganz!