Zitat:
Zitat von Carlos85
Watt isn hier eigentlich los? Hab grad mal geguggt und gehofft, du hast ein paar Tage nicht eingetragen in der Challenge, da ich mehr km hab als du, aber sieht ja recht aktuell aus.
Biste eingeschneit?
|
Heute morgen hatte ich erst mal upgedated. Zur Zeit läuft es einfach nicht. Letzte Woche war ich krank (Erkältung) also sind es nur rund 30 km geworden. Echt dumm gelaufen. Die Woche vorher hatte ich zum Ende hin absolut kein Bock, so dass ich erst mal zwei Tage Pause gemacht hab. Ich vermute aber, dass war schon die herannahende Erklältung. Oder die drei Wochen Dauerfrost :-).
Diese Woche ging es dann ganz gut los. Heute muss ich aber familienstressbedingt schon wieder Pause machen. Dazu kommt noch, dass mich ein paar Freunde aus der halten Heimat besuchen, was natürlich auch wieder mit "Nichtlaufen" übersetzt werden kann. Alles geht nun mal nicht. Ich bin aber ganz guter Dinge, dass es ab nächster Woche wieder besser wird.
Anderseits, dann arbeiten meine Frau und ich wieder Vollzeit und unsere Kleine (8 Monate) ist dann viel bei der Tagesmutter, dann ist unser Tag auch fast schon minutengenau getaktet, bin mal gespannt, wie das mit der Lauferei dann wird.
Langer Rede kurzer Sinn. Zur Zeit eher wenig, aber es hat für am Montag noch für einen flotten DL im 4:05er Schnitt gereicht und gestern für laaaange Intervalle 7-4-3-2km im 3:50er Schnitt.
Heute morgen war ich noch knapp vor dir :-)