gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 09:57   #437
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nein. Aber das macht in dieser Debatte keinen Unterschied, denn Du weißt nichts über die Leidensfähigkeit von Lance Armstrong und die der anderen Athleten. Du nimmst da ein Bild aus der PR-Abteilung für bare Münze. Zumindest während der Tour de France war er stets so überlegen, dass er wahrscheinlich seltener an seine Leidensgrenze gehen musste als seine Helfer. Andere Rennen hat er ja kaum gemacht, die meiste Zeit des Jahres hatte er frei vom Rennbetrieb.

Grüße,
Arne
nöö mein lieber Arne
an so einem Bild mach ich garnix fest
mir gings nur erstmal um die komische Studie die ich sooo überhaupt nicht glaube

was ich weiterhin glaube

um ERSTER zu werden und das ziemlich oft

Reicht weder Willenskraft
noch Doping
noch die zu erwartende Kohle

da müssen GAAAANZ viele Dinge schon zahninzahn zusammenspielen

und wenn wir vor der Kiste hockten und dem Duell von Jan und Lance am Berg folgten und Lance Jan anschaute und plötzlich die Frequenz erhöhte

WUSSTEN WIR!!! der hat ein Zeug das die anderen noch nicht haben

wir wunderten uns früher wie viel schneller die letzten im TDF Feld fuhren als die besten Triathleten

dann fiel die 8h grenze und wir wussten! jetzt haben sie auch das gute Zeug

und wenn das so toll nachwirken soll, dann wundert es mich schon sehr wie lahm ein LL plötzlich unterwegs war, nachdem die Hoch-Zeit vorbei war und da hatte er die 40 noch nicht erreicht

-----------------
und das ich TDF nicht mehr schaue, liegt nur daran wie langweilig das geworden ist
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten