gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 15:44   #6138
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von fuxdeluxe Beitrag anzeigen
...was für ein Trauerspiel meiner Geißböcke. Mit welcher Chuzpe der Lanig im Nachgang noch faselt, mit etwas Glück wäre ein Sieg drin gewesen. Peinlich dieser Auftritt - sich zu Hause hinten reinstellen und diese seltsame Konterstrategie fahren - ich dachte, die Klatsche gegen 10 Bayern wäre nicht mehr zu toppen. Hochverdient diese Niederlage gegen den HSV. Man muss sich ja als Kölner mittlerweile für den FC schämen und voller Bewunderung und Anerkennung an den Niederrhein schauen. Köln hat ein super Stadion und ein tolles Publikum...aber irgendwann ist auch mal das letzte Fünkchen Tradition verspielt - lieber mit Anstand absteigen, als für so was nochmal Geld ausgeben. Habe fertig .

fuxdeluxe
Hi fuxdeluxe,

klare Worte. Stimmt alles.

Ich war gestern einfach nur fassungslos. Mir will nicht in den Kopf, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, einfach mal die Ärmel hochzukrempeln und mitzumachen. Die Zeit, die der HSV hatte, um sich den Ball hin und her zu schieben...

Dass es an spielerischer Klasse offensichtlich bei einigen mangelt, tja, darüber können wir noch hinweg sehen. Aber so was...

10 min. vor Schluss meinte gestern ein Kumpel von mir. "Pass op, koot vüür Schluss wed irjendeine Doof anjeschosse un dat Dinge es drin." Was haben wir gelacht!!! Ist nur leider nicht passiert.

Wir sind eben nur ein Karnevalsverein. Jetzt kommt auch noch der Fastelovend und dann saufen wir uns den FC wieder zum einem Topclub.

Et es wie et es!

Wenn ich dann noch sehe, dass die Pillen gegen Barca spielen, wird mir total schlecht.

Alaaf
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten