Zitat:
Zitat von Campeon
In Spanien habe ich es da einfacher!!!
Da sinnse halt doch logggerer!!!
|
Naja, ....
war mal mit dem Tandem auf Malle:
Der Hinflug mit Condorleuten in FFM, kein Problem: das reduzierte verpackte Tandem mußte schieb- und rangierbar sein, richtig logisch mitgedacht hat das Bodenpersonal. Deswegen ließen die sich auch nach netter Diskussion auf sinnvolle 3bar Restluftdruck (statt 0 oder 12) in den Reifen ein und die nach innen montierten Pedale wurden abgeschraubt & an den Rahmen mit Panzerband geklebt (wegen Rückwärtsschieben), Lenker doch gerade gedreht und ab.
Auf der Rückreise das spanische Bodenpersonal deutete stoisch auf ein wichtiges Rechteck, wo das Tandem liegend durchmusste. Das war ging ohne Abbau des vorderen Laufrades gerade so, aber nur wohin damit? Das musste ich dann unter Zeitdruck mit einer Riesenrolle Tesafilm(!) eines netten Schalters der Konkurrenz seitlich an den Rahmen kleben. Das das ganze "Ding" dann praktisch nicht mehr handlebar war, war der spanischen furiosen Bodendienstleisterin mit wichtiger Uniform aber sowas von egal, richtig giftig war die. Der Reifendruck von 12bar interessierte, nebenbei, diesen Giftzwerg aber überhaupt nicht, ich hab dann heimlich freiwillig 7bar dringelassen.
Das mit dem spanischen "loggerer" möchte ich somit doch dementieren.