gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 3.0: Projekt SubX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 09:18   #1524
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Toll...

...wie fleißig ihr alle seid!
Ich dagegen wähle eine ganz andere Strategie als Vorbereitung für Sifi: Ausgiebig erholen, langfristig tapern. Müsste ziemlich nachdenken, wann ich das letzte Mal schwimmen war. Ich glaube, dass es in den letzten zwei Wochen genau einmal vorgekommen ist und das ist schon ne Weile her. Ich glaube, dass da meine Vespa noch nicht eingefroren war. Mit dem Fahrrad kann ich mich morgens vor der Arbeit nicht aufraffen, ins geliebte Hauptbad zu fahren. Ins Schwimmzentrum mag ich nicht. Abends zum Training konnte ich mich in den letzten zwei Wochen aber auch nciht aufraffen. Wie gestern. Heute muss ich aber hin, habe ich dem Trainer versprochen.

Der hat mich solange genervt, dass ich jetzt eingewilligt habe und am 17.2. an einem richtigen Schwimmwettkampf teilnehmen muss, um diesen verfluchten "Stadtpunkt" zu erschwimmen, den jeder erschwimmen muss, weil er für die Bahnenzuteilung in den Essener Schwimmbädern wichtig ist. Grauenhaft! Ich kann ja nicht mal einen Startsprung! Und dann 50 m gegen all die Schwimmerinnen und Schwimmer (ist das bei denen eigentlich nach Männlein und Weiblein getrennt oder wie?)...

Naja, auf Sifi freue ich mich, auch wenn ich nicht dafür trainiere.
Bis dahin schöne Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten