Zitat:
Zitat von Rhing
Immerhin scheint er das Ganze als eingetragener Kaufmann und nicht über ne GmbH betrieben zu haben. Da dürfte es etwas einfacher sein, auch praktisch an ihn ran zu kommen. Da wollte er wohl als Patriach nicht glauben, dass so was passieren kann.
|
das glauben noch viele
grad die letzten Tage in der Schweiz sehr aktuell, der Zusammenbruch der ERB-Gruppe, eins der grössen Familienunternehmen der Schweiz. Grundsolide, bis man immer grösser werden wollte. Schlussendlich zerbrach alles. Nun beginnt heute die Gerichtsverhandlung gegen den Sohn des Firmengründers. Bin mal gespannt wie das läuft - er versucht das ganze herauszuziehen bis zur Verjährung.
Das Banken Geld verloren haben ist mir eher egal, dass aber Angestelle zum Teil ihr Gehalt nicht erhalten haben oder z.b. die Stadt Winterthur damals die Löhne der Mitarbeiter gekürzt hat um das Loch in der Steuerkasse zu füllen schon.
unterdessen wohnt der eine Junior noch immer in einem riesigen Schlossgut oberhalb des Bodensees
