gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausfahrten vor dem Forentreffen am 21. Jan 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 21:30   #256
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Es freut uns, dass es dir gefallen hat, denn die Tour hat aufgrund der Wetterbedingungen doch etwas länger gedauert als geplant.
Sowas juckt mich eigentlich nicht;- ich bin ja noch nedd aufm Zahnfleisch zum Auto gekrochen.
Dass mir zum Ende hin etwas unbehaglich wurde, iss ja nedd der Tour anzulasten, sondern meiner eigenen Blödheit, die falschen Klamotten angezogen zu haben.

Zitat:
Würden dir und Alfalfa gerne noch mal den Taunus bei wärmeren Temperaturen und trockenem Boden zeigen
So nem Antrag kann ich mich immer schwer verschliessen...
Ich bin ja stets schwer dankbar, wenn mich jemand in Gelände entführt, wo ich hinterher nicht das Gefühl hab, lieber mitm Crosser gefahren zu sein.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
...mit der Starrgabel
Lass stecken...
Federgabel bin ich das letzte Mal beim letzten Xterra-Titisee (2007?) gefahren und ich kenne Downhill noch mit vorne 50 und hinten 0mm "Feder"weg...

Zitat:
und noch mehr mit den kalten Füßen. Erst recht, wenn man das Nachspiel kennt.
Sobald ich wieder im Auto sass, waren die Füsse relativ schnell wieder warm.
Und vom Spritzwasser tiefgekühlte Haxn fühlen sich (soweit man noch Gefühl hat, hähähä... ) anders an als welche, die andeuten, dass man nu bald ne Woche auf der Nase liegt.
Wäre letzteres der Fall gewesen, hätte ich mich schnellstens abgeseilt und wär via GPS aufm kürzesten Weg zurückgefahren.

Dem "Nachspiel" werd ich mich dann in meinem Blog nochmal widmen, wenn ich da heute noch dazu komm...

Zitat:
Zitat von Anke Beitrag anzeigen

bei Regen fahr ich nicht los...meine erste Regel .
Schiceregel!
Bei uns hats gar nedd geregnet.