gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 22:18   #167
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Schön langsam Junge, du vergisst wohl das ich noch einen zweiten Lauf heute einzutragen hatte!

4,5km hast jetzt noch aber bei deinem schmächtigem WE-Programm dürfte sich das wohl bald erledigt haben.

Ich habs heut geschafft mich zu verlaufen, daher wurden es 36 Minuten statt 30, naja nen guten Kilometer mehr dafür

Die Läufe bis 30min laufe ich jetzt nur noch im grünen Fastwitch. Ich kauf mir die aber nochmal "für so", die fallen immer gut auf
Dafür, dass du es schaffst dich auf einer fünf bis sechs Kilometerrunde zu verlaufen, solltest du eigentlich einen Sonderpreis bekommen. Ich schlage diesen hier vor.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Hast du ein bestimmtes Ziel oder "einfach so" auf Junk verzichten?
Ein bestimmtes Ziel. Der Traum wäre wieder bei 73 kg rauszukommen. Aber dies ist eher unrealistisch. Erst einmal die dauerhaft 75 knacken und dann schauen wir weiter.

Deine Chancen bei 100/100 nach vorne zu kommen stehen gut, aber aktuell bin ich noch vor dir, falls dein heutiger zweiter Lauf nicht zu lang war/ist. Aber wie schon aus der Langdistanz wissen, es zählt wer am Ende vorne ist
Faul ist offline   Mit Zitat antworten