Zitat:
Zitat von trimuelli
Man könnte sicher eine Diskussion über die Abschaffung des Beamtenstatus bei Lehrern starten. Aber auf dem Niveau wie du dieser Thread gestartet und weitergeführt hast, macht es keinen Sinn!
Daniel, Lehrer
|
Ich entschuldige mich für den schlechten Start.
Es tut mir wirklich leid, mit dem ersten Post einen sehr unreflektierten verletzenden Kitsch geschrieben zu haben!
Bitte nehmt mir ab, dass ich für gute Lehrer, die bereit sind für ihre Schüler Leistung zu bringen größten Respekt habe.
Ich weiss, das interessanter, mitreisender Unterricht nicht leicht ist, wenn es gar das schwierigste überhaupt ist.
Genau diese Lehrer werden von schlechten Lehrern in Hinsicht Ruf des Berufes, Zusatzarbeit, ... nur belastet!
Und das ist ein Teil, bei dem ich euch gute Lehrer unterstützen möchte!
Meiner Meinung nach kann man das mit abschaffen des Beamtenstatus in Teilen lösen. Gerade gute Lehrer wie sicher auch Du Daniel, profitieren davon!
@ Daniel, wer im Triathlon dein Niveau erreicht ist sicher keiner dieser Faulen Problemlehrer, also fühl dich bitte nicht angesprochen.
Ok ich geb zu ich mach es Dir/Euch Lehrer mit meinen provokativen Posts nicht leicht damit, dass ihr euch nicht angesprochen fühlt..