gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 11:53   #152
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Und wieder Krank

...ja richtig, schon wieder ist der Willy krank...

Sonntag war ich Laufen, alles lief rund!
Montag war dann Ruhetag, weil meine Freundin geburtstag hatte und ihre Mutter mit Mann zum Essen kamen....(Leider war er krank, wohl eine Grippe...)
Gestern morgen war ich dann Schwimmen... das lief alles soweit ganz gut, außer das es sich etwas anstrengender als sonst anfühlte...
Als ich dann um 8 Uhr vom Schwimmen zu hause war ging es los... mir wurde kalt und schlecht, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen... Zum Abend hin gab es dann noch leicht erhöte Temperatur.

Heute geht es zum Glück wieder einigermaßen... die Gliederschmerzen sind weg und die Kopfschmerzen auf ein erträgliches Maß reduziert.... Fieber habe ich auch keines mehr...

Aber woran liegt das, dass ich ständig Krank bin. Gut Bahnfahren und Hörsäale sind sicherlich nicht unbedingt vorteilhaft. Das Wetter tut dann das übrige. Aber das hatte ich früher nie. Ich war immer der letzte der noch gesund war, wenn die ganze KLasse schon im Bett lag...Obst esse ich eigentlich immer min. ne Handvoll am Tag... liegt das wirklich nur am Training und den damit verbundenen köperlichen Strapazen??
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten