|
Ich möchte Euch in Erinnerung rufen, dass wir als Forengemeinschaft von den Xdream-Leuten immer sehr gut behandelt worden sind. Sei es bei Auskünften, bei Extrawürsten für die Pastaparty und so weiter.
Xdream Mitarbeiter Uwe Weigert nimmt sich noch am Renntag, wo er alle Hände voll zu tun und wirklich gar keine Zeit hat, eine halbe Stunde Zeit, um im Athletenbereich von mir und anderen Athleten ein spontanes und ehrliches Feedback zu erfragen. Kai Walter kommt zu uns in die Sendung und setzt dort nicht nur Werbesprüche ab, sondern antwortet offen und direkt wo es möglich ist. Das sind nur Beispiele.
Natürlich müssen die Veranstalter Gewinne erwirtschaften, aber wo sie uns innerhalb ihrer Spielräume entgegenkommen, sollte das meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit beruhen. Auch dann, wenn es mal Gegenwind gibt.
Die Kritik wegen der Hawaiislots ist berechtigt, und das sieht man bei auch Xdream ein. Es ist ok, wenn wir diese Kritik äußern. Ich bin sicher, sie kam an. Häme und Schadenfreude ist meiner Meinung nach aber fehl am Platz.
Grüße,
Arne
|