gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 16:18   #180
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Also sag an: was machen das Leben, dein Auto und deine Pläne?
Grüß dich Andreas,
mir fehlt im Moment die Lust zu schreiben und der Umstand das es nicht gerade rosig läuft tut ihr Übriges..
Tja mein Auto... ist immer noch kalt.
Der Kumpel hat es bis jetzt noch nicht geschafft zu kommen.. haha...
Bin auch die Tage mal liegen geblieben mit der Karre, nun leuchtet so ne gelbe Warnlampe im Form eines Motorblocks.
Der Fehler muss ausgelesen werden aber das kostet 40 Euro und da mir das Wasser nicht nur bis zum Hals steht sondern langsam in die Nasenlöcher läuft kann ich das jetzt auch nicht machen lassen, von den möglichen Folgekosten mal ganz abgesehen.
Wie es aussieht muss ich dann doch drüber nachdenken mein Principia oder mein Rennrad zu verkaufen...

Die Geschichte mit dem Hund ist nach langem Nachdenken auch vom Tisch.
Ich hab weder das Geld noch die Stabilität für so eine große Aufgabe.
Ansonsten mach ich brav mein Kraft und Athletik Training aber obwohl ich meine Rolle inzwischen hier im Vorzelt habe und den Crosser vor der Tür passiert nix.
Morgen hätte ich einen Termin zum Probetraining im Boxverein aber das kriege ich wohl auch nicht hin, die Angst ist zu groß...

Ich hoffe mich jetzt irgendwie durch die schwere Weihnachtszeit zu bringen und bin froh das es noch nicht so kalt ist wie letztes Jahr..