gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 18:41   #222
Weißer Hirsch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Weißer Hirsch
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 1.599
Ich bin auch gespannt was nun kommt. Aber sind wir doch mal ehrlich:

- 100 Slots anpreisen und die Anmeldungen dazu auch annehmen
- Nachfragen ob 100 Slots wirklich in 2012 aktuell sind mit JA beantworten
- irgendwann die Website auf 75 Slots verändern
- über diese Veränderung die Athleten nicht proaktiv informieren
- auf Nachfragen per Mail, nach dem zufälligen Entdecken der Veränderung, nicht reagieren (habe auch keine Antwort erhalten)
- und dann wiederrum irgendwann ein 1. Statement mit "unglücklich" usw online stellen (als würde es sich um ein von Natureinflüssen/Dritten hervorgerufenes Szenario handeln)
- ein 2. Statement in dem von Fehlern die Rede ist online stellen (beim für viele/einige wichtigsten Argument für Frankfurt, den Slots, ist mal eben so ein kleiner Fehler passiert)
- auf den Montag vertrösten an dem ein tolles Angebot kommen soll

sind einfach ein bisschen zu viel des Guten und stellen zumindest eine katastrophale Kommunikation zwischen Veranstalter und Kunde dar. Bin gespannt was morgen kommt, sehe es aber wie Drullse: es kann nur so gehen das wieder 100 Slots kommen.

Schauen wir mal....

PS: Für diejenigen die die ganze Aufregung nicht verstehen können zur Erläuterung: Die EUR 520,- für FFM habe ich nicht wegen des tollen Wettkampfes bezahlt. Eine abgesperrte Strecke mit Gels + Cola am Wegesrand kann ich auch günstiger bekommen. Für mich verkauft die WTC den Traum von Kona, nur deshalb bin ich bereit so ein hohes Startgeld zu bezahlen. Wenn sich also am für mich wichtigesten Punkt der Ausschreibung etwas ändert, ist es sicherlich normal das ich verärgert bin. Und wie man sieht auch noch einige andere.

Geändert von Weißer Hirsch (11.12.2011 um 21:04 Uhr).
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten