Zitat:
Zitat von lonerunner
Ich beende heute mein persönliches 200/100-Projekt, zwar haben mir, die meist abendlichen, kurzen Zusatzläufe gut gefallen, mir bleibt aber scheinbar nicht genug Energie übrig um mein "Hauptprogramm" durchzuziehen. Ich baue auch jetzt schon einiges an Qualität ein, beides zusammen scheint für MICH unvereinbar.
|
Genau das was ich von Anfang an sagte
Zitat:
Zitat von Carlos85
Nach 3-5km wird den Leuten dann langsa, warm und jammern, das die Jacke viel zu warm ist. Noch besser bei Wettkämpfen, gibt ja auch welche die bei 15 Grad schon lange Hosen anhaben, da bekäme ich nen Hitzekoller :-)
|
Das meinte ich eben. Ich bin auch einer der eher wenig an hat (aber schon nicht wie du, aber wahrscheinlich mit 26 schon noch

) und wundere mich wie dick verpackt Leute teilweise Laufe.
Heute war ich beim 10.5km Lauf auch kurz-kurz unterwegs (hinten im orange-weiss-scharz-gruaen Laufshirt). Es hatte aber auch gut 10C und sogar etwas Sonne.
Der Lauf ging nicht schlecht (3:49 Schnitt trotz einem ahrten Anstieg pro 2.5km Runde) und vor allem war ich sehr zufrieden über den Rennverlauf (ab zweiter Runde war ich nur noch zu schnell gestartet am Überholen).
Bein Auslaufen lief ich dann den 2500 Kilometer in 2011.
Felix