Zitat:
Zitat von Haaner
Da werden jetzt durch ein paar Klebestreifen keine Wunder zu erwarten sein. Ich glaube, dass man in dem Fall mit Voodoo die gleiche Leistungsexplosion bei Andy erreichen kann - nämlich gar keine. 
|
Es geht ja auch nicht, wie Du natürlich weißt, um eine Leistungsexplosion. Es soll erreicht werden, dass sich eine Sitzposition etwas runder, harmonischer oder komfortabler anfühlt. Oder eine bessere Kraftentfaltung ermöglicht. Dabei geht es um kleine, oft sogar winzige Verbesserungen, die aber dennoch den Aufwand rechtfertigen können.
(Bei mir hat Fritz Buchstaller 1 Millimeter am rechten Schuh geändert, mit einem für mich persönlich überzeugendem Effekt).
Selbstverständlich würde Andi, sobald er Interesse hätte, mit Fritz Buchstaller ernsthaft zusammenzuarbeiten, eine stundenlange Optimierungsarbeit bei Fritz im Laden durchlaufen, bei der auch Messinstrumente eingesetzt werden. In unserer Sendung hat sich Andi dankenswerterweise als Dummy zur Verfügung gestellt, weil es eben interessant ist, den zwei Cracks live zuzuschauen. In der Optimierungsarbeit steckt aber mehr (auch an Zeit), als wir live zeigen können.
Grüße!
Arne