Zitat:
Zitat von smiling_star
....Oh super das sind fast 12km und dann auch noch den Berg hoch. Wird lustig. Da sollte ich die Woche wenigstens nochmal versuchen ob ich noch ne Stunde (besser länger) am Stück laufen kann.
|
Schaffst Du!
Marcie (@rosi, ja, eigentlich ist für neue Schuhe immer Platz, da haste Recht....
Naja, mal sehen, ich liebäugel eher mit einer Laufuhr mit GPS, die mir meine Geschwindigkeit und Distanz anzeigt. )
Sag dem freundlichen Herrn im Geschäft, daß du ihm liebendgerne diese potthässliche Plastikuhr für unverschämt viel Geld abnehmen würdest, wenn er dir dafür die wunderschönen, schicken, zu jeder Hose, Rock , ja sogar zum Abenkleid passenden Fingerleins dazulegt
@dani ffm 2stunden Rad, brav
Bei mir wurdens 36km Rad und im Anschluss noch 13km Lauf zu zweit, quer durch Bozen, schön an den Talferwiesen entlang. Wir durften fleißige Männer am Hinweisschilder anbringen beobachten,mit verschiedenen Farben, ein Männchen drauf welches läuft und mit km Angaben: 21,1, 10km, 7,3km, 6km Nigtrun....klasse Idee, immer eine exakt vermessene Strecke zu haben....nur leider wohn ich nicht in Bozen
@Vicky: Schwimmen, radeln und laufen sollen helfen

und wenns braucht, meld dich, dann gibts
Allen die morgen noch frei haben, genießt den Tag, für die anderen gilt: übermorgen ist schon wieder Mittwoch, d.h. Wochenende ist nicht mehr weit ;-)
glg
Nadia