gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 20:15   #2765
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen

So Mädels, ich habe nun keine Ausreden mehr Ab sofort "tritt mir quasi" jemand in den Hintern, wenn ich den TP nicht erfülle. Und das schöne dran, ich bekomme ihn alle 3-5 Wochen eigens für mich erstellt und präsentiert.
Sprich, ich habe nun einen Coach!

Vielmehr eine Coachin!
Gratuliere! Für mich war das die einzig wahre Lösung. Vor allem, weil ein echter Mensch eher auch auf berufliche Belange und Besonderheiten eingehen kann und man ihn/sie mal kurz anrufen oder fragen kann, wenn irgendetwas geändert werden muss oder unklar ist.
Mir hat das sehr geholfen und mal sehen, ob ich meinen Coach wieder "aktiviere"... Besser wärs ja...
VIEL ERFOLG!!

Puuh, boootcamp. Kling schweißtreibend! Aber macht sicher Spaß und ist hilfreich.
Ich habe mich wieder zum Spinningkurs angemeldet mit anschliessender Stabi. Im Grunde dumm, weil ich den Kurs extra zahle, und genauso gut im Fitnesstudio in einen Kurs gehen könnte. Aber es ist mit den Vereinskollegen und die Trainerin finde ich sooo super. Sie hat mich den ganzen Winter motiviert - also will ich wieder hin....

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten