gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das wars
Thema: Das wars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 22:17   #62
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

mauna_kea hat sich vom Forum abgemeldet. Sein Account ist auf seine mehrfache Bitte hin gelöscht worden.

Ich hatte diese wiederholt geäußerte Bitte zunächst ignoriert und ihn zuletzt darum gebeten, den Account einfach ruhen zu lassen. Ich bin jedoch gesetzlich dazu verpflichtet, den Account zu löschen, wenn er das möchte. Das ist heute geschehen.

Ich bedaure diesen Schritt. Ihr könnt mauna_kea weiterhin erreichen über seine Website fasttwitch.de.

mauna_kea hat große Verdienste um dieses Portal, vor allem in den ersten Jahren, für die ich ihm nicht genug danken kann. Wir waren freundschaftlich miteinander verbunden und ich hoffe, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Es tut mir leid, dass ich bestehende Konflikte unterschätzt habe und nicht beheben konnte.

Dirk hat mich gebeten, seine vor Jahren von ihm geschriebenen Artikel zu entfernen. Ich werde auch dieser Bitte nachkommen. Sie werden demnächst ersetzt.

Danke, Dirk, und alles Gute!

Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten