gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene.de Workshop in Duisburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 11:37   #401
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

So, bin wieder fähig eine Maus über den Schreibtisch zu schieben. Gestern (Montag) habe ich mehr oder weniger durchgeschlafen; mein Körper hat offenbar die Fähigkeit, für dringende Reparaturarbeiten an allen Muskeln in ein vorübergehendes Koma zu fallen.

Patricia hat meine Ansichten über "Fitness" erheblich korrigiert. Zwar sind wir Triathleten zweifellos fit, aber eben nur bei ganz bestimmten Muskeln und Bewegungen. Es ist schon fast zum Lachen, wie einfach die Übungen sind, die uns innerhalb 10 Sekunden zitternd an unsere Grenzen bringen.

Vielen Dank an Patricia für die gute Laune und das Anfeuern bei allen Übungen, für die vielen Toastschnittchen und den Kaffee. Danke an Dirk für die Organisation und die geniale Hawaii-Spinningstunde mit Videos von Aschmoneit bis Zäck, sowie für die Vorträge.

Besonders gefallen hat mir, dass Dirk zwischen den Trainings- und Vortragsterminen für sehr viel Zeit zum persönlichen Austausch gesorgt hat. Es war sehr interessant, einige Leute persönlich kennenzulernen. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei, so dass ich mit manchen kaum sprechen konnte. Das müssen wir unbedingt nachholen.

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten