gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gerücht: Chrissie Wellington und Radunfall am 25.9.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 12:56   #176
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Worum geht's denn sonst im Profisport, wenn nicht um Selbstvermarktung? Die "sportlichen Leistungen" von Profisportlern haben m.E. nix mit dem sportlichen Geist zu tun. Die Diskussion wäre jetzt aber zu off-topic hier.
Ja natürlich darauf läuft's hinaus. Und ja ist OT. (Obwohl ich gern mit Dir darüber diskutieren würde! )
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Find's ich jedenfalls einfallsreicher, als der 2756.ste braungebrannte Yuppie-Dude von schräf rechts unten auf seiner TT-Maschine mit Oakly-Sonnenbrille fotografiert.
Ich find die Idee an sich ja nicht schlecht, aber zwei Dinge:1. Ist Chrissie die Richtige dafür (sie hat für mich so gar nichts Königliches)? und 2. Finde ich, dass man das besser aufziehen und fotografieren kann: Vielleicht auf einem Thron, abwechslungsreiche Hintergründe, mehr Gegenstände/Spielzeug allgemein, mehr Bezug zur Queen...

Just mho!

Nik