Zitat:
Zitat von pinkpoison
Ich führe kein Buch darüber oder suche - wie Du offenbar - jedesmal wenn ich was poste - die gesamte Site ab, ob ich da gegebenenfalls Redundanzen produziere.
|
Das war mein erster Versuch und gleich ein Treffer. Statistisch gesehen müsste es also etliche doppelt gepostete Studien geben. Ist aber n=1 und nicht n=9, wie in einer der gestern geposteten Studien. Mit 9 Teilnehmern deckt man schon eine sagenhafte Bandbreite ab.
Ansonsten beleidigst du meine Intelligenz, wenn du glaubst, dass ich dafür länger als zwei Minuten pro Posting brauche.
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Bemerkenswert allerdings, dass Dir Deine kostbare und knappe Lebenszeit wert ist anderer Leute Beiträge auf Redundanz hin zu untersuchen - aber jeder hat halt so seine Projekte, gell? ... 
|
Durchaus. Stell dir vor, ich habe mir sogar neulich einen Entsafter gekauft. Ich frage mich jetzt, ob die zusätzliche gewonnene Lebenszeit (durch bessere Ernährung) durch die am Gerät zum Auspressen aufgewendete Zeit kannibalisiert wird. Und ob die jetzige Zeit bei guter Gesundheit nicht wertvoller ist, als die mit 80 im Pflegeheim.
Kennst du dazu eine aktuelle Studie?
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Abgesehen davon sind solch interessante Studien es durchaus wert sich auch zweimal mit ihnen zu befassen und der ein oder andere hat sie damals vielleicht auch gar nicht wahrgenommen :-)
|
Absolut. Das hast du dir bei der hier sicher auch gedacht. Mach's doch wie bei raw paleo, also ohne Aufwärmen
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=598
Metabolic and physiologic improvements from consuming a paleolithic, hunter-gatherer type diet.Frassetto LA, Schloetter M, Mietus-Synder M, Morris RC Jr, Sebastian A.