gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 07:26   #1136
pinkpoison

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=624

Ein weiteres Merkmal der Paläo-Ernährung scheint das Aufwärmen alter Postings zu sein.
Sorry, dass mir angesichts der bislang aufgelaufenen einigen Tausend Postings in insgesamt mindestens vier Paleo-Threads plus anderer Threads zu Ernährungs und Gesundheitsthemen entgangen ist, dass ich dieses Paper schon mal verlinkt hatte. Ich führe kein Buch darüber oder suche - wie Du offenbar - jedesmal wenn ich was poste - die gesamte Site ab, ob ich da gegebenenfalls Redundanzen produziere.

Bemerkenswert allerdings, dass Dir Deine kostbare und knappe Lebenszeit wert ist anderer Leute Beiträge auf Redundanz hin zu untersuchen - aber jeder hat halt so seine Projekte, gell? ...

Abgesehen davon sind solch interessante Studien es durchaus wert sich auch zweimal mit ihnen zu befassen und der ein oder andere hat sie damals vielleicht auch gar nicht wahrgenommen :-)

Geändert von pinkpoison (21.10.2011 um 07:37 Uhr).