gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - iPhone
Thema: iPhone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 23:44   #74
old bag of bones
Szenekenner

Benutzerbild von old bag of bones

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
das ist tatsächlich blöd, cool wäre, wenn die Stromversorgung auch mit wlan ginge.
Haha, selten so gelacht. Die Stromversorgung ist das eine, das synchroniseiren etwas ganz anderes.
Gut, vll. wäre der Akku recht schnell leer. In einer perfekten Apple Welt würde es auch ohne Anschluss ans Stromnetz gehen und das iphone würde gegebenenfalls melden "Akku reicht nicht aus für komplette Synchronisation".

Anyway, bei mir geht die WLAN Sync gar nicht. Macbook ist an, iphone im WLAN trotzdem meldet das iphone "macbook nicht bereit...

Zum Nachrichtencenter. Das mit dem drüberwischen ist ja ganz nett. Mir wird aber dann nicht gezeigt, wenn ich neue Emails habe sondern nur neue SMS, also eigentlich kein komplettes "Nachrichten Center".

Durch ios5 ist zwar meine Akku Leistung besser geworden, zumindest bilde ich mir das ein, aber das iphone sehr langsam. Wenn ich den Code eingebe dauert es eine Ewigkeit, bis der lockscreen verschwindet. Hab ihr das auch?
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten