Zitat:
Zitat von soloagua
Also, mal ganz klar gesagt, das letzte Jahr habe ich mich selbst gecoacht. Nur im Schwimmen nicht. Und beim Laufen habe ich mich zum Techniktraining angemeldet. Den Rest machte ich alleine.
Der Unterschied ist relativ einfach beschrieben. Ich habe ein zweijähriges Aufbauprogramm hinter mir.
Ich fahre 5-6 Stunden Fahrrad, Fahre einen Pass hoch ohne Probleme und renne 2 Stunden ohne das kleinste Problem zu haben... und dann renne ich mal wieder ne halbe Stunde und kann kaum laufen.
Ganz speziell ist es umgekehrt... ich habe Schmerzen im Alltag, gehe laufen oder radfahren und komme zurück ohne Schmerzen.
Genau diese Schwankungen kann man (ich und andere noch nicht einordnen). Der Grund ist unklar.
Und die Wahrscheinlichkeit ist inzwischen relativ hoch, dass das einfach so bleiben wird.
Aber eben, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
|
Bei mir ist es ähnlich, dabei gehe ich davon aus, dass der Kopf den Unterschied macht. War letztens in Ratingen und konnte im Triathlon 5km rennen. Kurz davor bei einem Laufwettkampf musste ich ab km 2 humpeln und wäre am liebsten ausgestiegen (ging nicht wegen der Topografie der Strecke;-))
Oft erwarte ich den Schmerz fömlich und der stellt sich dann auch ein
Was ich daran machen kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Viel Glück!
Mosh