gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 10:22   #531
Hafu

Zitat:
Zitat von benjamin3011 Beitrag anzeigen
Aus deutscher Sicht haben wir auf jeden Fall sehr gute Sieg-Chancen die nächsten Jahre. Mit wem auch immer.

Wenn M. Raelert verletzungsfrei bleibt, Kienle den Radhammer auspackt und A. Raelert in gleicher Form ist wie im Sommer, dann steht ja das Podium schon fast fest

Es wird auf jeden Fall wieder nen interessantes Jahr.
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...na ja, ein bisserl Demut wäre doch mal angebracht.
..Ich bin auch gerne Patriot - aber ich sehe auch andere Länder und deren Athleten mit Respekt.
...
Ich halt zwar viel von "Schwarmintelligenz", aber was die Beurteilung deutscher Siegchancen angeht ist das TS-Forum schon ein wenig betriebsblind.
Ich darf in diesem Zusammenhang nochmal an die Prognose zum diesjährigen Hawaii-Rennen erinnern:
Wer gewinnt Hawaii 2011

Mehr als 70% haben fest mit einem deutschen Sieg gerechnet. Und da war Kienle noch gar nicht am Start.

Wenn sich Pete Jacobs im nächsten Jahr nur halb so viel auf dem Rad verbessert wie Craig Alexander von 2010 zu 2011, dann wird es für die Deutschen wohl eher ein Kampf ums Podium als um den Sieg.
Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass Crowie seinen Rücktritt erklärt hat und man darf ziemlich sicher sein, dass 2010 ein Macca auch wieder am Start ist (dann möglicherweise mit neu gewonnener Grundschnelligkeit im Wasser und zu Fuß von seinem Ausflug zur Kurzdistanz).