Zitat:
Zitat von Dieda
Wir haben das in Wales eher so gesehen, dass es einige Helfer gab, die geschlafen haben und die Athleten nicht direkt am KR vorbeigelootst haben. Die KR waren auch noch nicht so richtig fit bei diesem "Erstling" - bei uns hat niemand irgendwas angeschaut, weder Helm noch Rad. Hinter uns bildeten sich dann Warteschlangen, weil man sich dann doch der Sache annahm.
Ich bin in jedem Fall für diese Kontrollen!

|
Also mein Rad wurde auch ordentlich angeschaut und Bremsen etc. geprüft. Nur beim Helm hat "mein" Kampfrichter auf Eigenverantwortung hingewiesen. Das fand ich so, wie ich es erlebt habe, völlig in Ordnung.
offtopic: @dieda: es war übrigens der gleiche KaRi, den wir am Morgen des Rennens noch nach Wasser für Dich gefragt haben. Und was besonders witzig ist: Er stand auch im Ziel und hat Fotos von mir und meiner Freundin gemacht und wollte dann nochmal Großaufnahmen von meinem Bein machen. Ich meinte, dass er das darf, wenn er mir die gemachten Bilder per Mail schickt. Er hat sich meine Adresse mit Edding in seine Fototasche geschrieben und letzte Woche trudelten die Bilder tatsächlich in meinem Postfach ein
