Danke mal schon für die Antworten.
Das Problem ist, dass ich halt leider momentan eine totale Schmerzgrenze für ein Rad habe und da ist leider nur ein gebrauchtes Rad drin. Selbst die Angebote der Versender mit sag mal rund z. B. 500 € sind mir derzeit zuviel.
Zu mic.
Leider ist mein MB derzeit auch überholungsbedürftig und schon 15 Jahre alt. Es langt eigentlich gerade noch so einigermaßen mit zu fahren. Halt eigentlich nur noch um schön locker im GA 1 zu radeln.
Leider ist es auch bei mir mit einem Händler um die Ecke recht schlecht bestellt. Habe dort schon nachgefragt und die haben nichts auf Lager und bekommen auch nichts die nächste Zeit rein und wollen eigentlich auch keine gebrauchte nehmen und verkaufen. Einzig allein würden sie ein gebrauchtes etwas herrichten.
Muss mal noch ggfls. meinen Schwager fragen. Dieser hat so ein Art Fitness-Cross Rad von Giant. Nennt sich glaube ich Cross CRS. Vielleicht würde er mir es zur Verfügung stellen. Noch ein paar dünnere Reifen und ein paar Verbesserungen.
Evtl. schaue ich mal noch bei Ebay weiter. Habe gesehen, dass noch das ein oder andere in der Rh. 51- 54 (wohl das passende für mich da Körpergröße 174 und Schrittlänge 82 bzw. 82,5) dabei ist, was interessant wäre und auch wohl eine etwas neuere Schaltung hat.
|