Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Super Lutz, das ist die Hauptsache
Ich will Dir die gute Laune ja nicht verderben, aber willst Du wirklich auf dem Camping überwintern? Gibt es keine Alternative? Ich mein, ein milder Winter ist sicher ganz nett im schön geheizten Wohnwagen und die Bilder sahen ja auch ganz nett aus mit dem ausgelagerten Wohnzimmer. Aber wenns richtig lange richtig kalt wird?
Gibt es noch andere Leute, die auf dem Camping überwintern oder bist Du dann da ganz alleine?
|
Tach Frau Langstrumpf
also es gibt hier ne ganze Reihe von Leuten die hier fest wohnen. Allerdings alle in Mobilheimen mit integrierten Badezimmer und wohl auch besser isoliert. Doch da hier 2000 Stellplätze sind verläuft sich das ganze natürlich. Bei mir in der Ecke bin ich wohl der einzige und werde hier den Wachmann spielen

. Im Dezember bekomme ich noch ne 2 er Couch geschenkt um das ganze hier noch etwas wohnlicher zu gestalten. Hab auch noch ne Menge Arbeit hier mit Wasserrohren isolieren etc, aber das geht eher schleppend voran

Claudia hat mir angeboten notfalls bei ihr zu überwintern, aber das will ich nicht.
Also hoffe ich auf einen milden Winter