Ich bin positiv überrascht, dass Pinkpoison das Interview freigegeben hat (ich konnte es vorher schon lesen und habe mich herzhaft daran erfreut), Punkt für ihn.
Und seit dieser Diskussion hier finde ich dass die Kritikpunkte von tobi-nb nicht mehr so heftig zutreffen wie zuvor, sprich Pinkpoison meines Erachtens seinen Tonfall (um den es ja oft ging, in der Sache hat er -außer in Rad-Stil-fragen

ja oft recht) von als zumindest unfreundlich empfunden auf höflich geändert, nochmal Punkt für ihn.
Und, @Robert persönlich, das mag ich zumindest ungern so stehen lassen:
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Und wie TriVet z.B. für sich persönlich zugestanden hat: Viele wollen einfach in dem was ich schreibe Spitzen finden.
|
Nein, ich will/wollte keine Spitzen finden, sondern habe sie oft gefunden; das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Dass da dieses oder jenes gegenseitige Mißverständnis dabei war, kam ja auch in dieser Diskussion raus.
Soviel zum Weltfrieden meinerseits,
peace man
