gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 21:02   #167
pinkpoison

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich es mir sparen, hier scheint Hopfen und Malz verloren. Aber da Du mich ansprichst, gebietet es wohl die Höflichkeit zu antworten. Mich stört die subtile bis offensichtliche Unfreundlcihkeit, zugegebn nachdam Mauna_Kea den Ton verschärfte; allerdings PP mit der Analphabeten-Metapher erstmals sich im Ton vergriff.
Vielleicht ist sowas wie hier, was mir als sehr unhöflich im Sinn geblieben ist, ein besseres Beispiel:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4978

Es ist nur ein Beispiel von vielen, aber mir ist die Zeit jetzt schon zu schade; und ich werde Dir ganz sicher nicht noch mehr Beispiele suchen.

Zum Rest dito, es lohnt die Mühe nicht.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Kollegin Alfalfa mich in ihrem Posting, auf das ich Bezug nahm mit der "Sau" gemeint hat, oder? Wieder ein klassischer Fall von Actio und Reactio.... Kannst du Dir das Geheul vorstellen, wenn ich jemanden, die Bibel zitierend als "Sau" tituliert hätte?

Die "Analphabetenmetapher" war so zu verstehen, dass es sich lediglich für Leute, die nicht lesen können nicht lohnt die Bücher nicht zu lesen und sich notgedrungen auf das Filmabo beschränken müssen. Hatte mit MK gar nichts zu tun...

Ich hab den Eindruck, dass Du in meine Postings vor allem das verstehst, was Du auch verstehen willst. Sämmtliche Deiner Beispiele sind - nicht nur meiner Meinung nach - Eigentore Deinerseits.