gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 20:48   #148
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob es an der Saisonpause liegt, aber diese Art von Kommunikation hat in letzter Zeit zugenommen. Mir gefällt das nicht. Jm2c. Ich geh jetzt laufen, soll ja den Kopf frei machen.
Es liegt auch an der Saisonpause. Es ist jedes Jahr das gleiche Phänomen. Es sind mehrere Phasen erkennbar. In der ersten Phase stehen Konflikte mit einzelnen Personen im Vordergrund. In Phase 2 stehe ich für gewöhnlich selbst im Zentrum der Kritik, in Phase 3 geht es um den allgemeinen Niedergang des Forums. Spätestens im Februar ist alles ausgestanden. Wir sind heuer allerdings früh dran, es ist ja erst Mitte September.

Allerdings kenne ich kein vergleichbar aktives Forum, das insgesamt über das ganze Jahr gesehen so gut harmoniert wie dieses. Ich hoffe, es wird anerkannt, dass wir uns mit Problemen wirklich auseinanderzusetzen versuchen. Damit meine ich nicht mich, sondern uns alle.

Also her mit Kritik und Problemen! Nur bitte – in aller Ruhe, ich bin ja schon etwas älter...

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten