gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das wars
Thema: Das wars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 17:57   #61
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Ich habe heute länger mit mauna_kea telefoniert und werde auch in die andere Richtung das Gespräch suchen. mauna_kea lässt auf meine ausdrückliche Bitte hin seine Absicht, sich hier mit sofortiger Wirkung abzumelden und auch als Moderator nicht mehr zur Verfügung zu stehen, zunächst ruhen. Dafür möchte ich mich bedanken.

Wenn ich mit beiden Seiten gesprochen habe, werden wir sehen, was wir ändern müssen und können, um künftig besser miteinander klarzukommen.

Ich bin der Meinung, dass uns in der augenblicklichen Situation vor allem das direkte Gespräch weiter bringt. Forenpostings mit ihren Missverständlichkeiten tragen im Moment eher dazu bei, die Schwierigkeiten zu vergrößern.

Ich mache daher der Allgemeinheit den Vorschlag, dieses Thema zunächst ruhen zu lassen. Das macht es leichter, im direkten Gespräch zu einer Lösung zu kommen, die von allen Beteiligten unterstützt wird. Der Thread wird vorübergehend geschlossen. Einwände bitte wie immer direkt an mich per PN.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten