gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das wars
Thema: Das wars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 14:22   #32
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Danke für eure Worte.

Mir wäre ein stiller Abgang lieber, wer mich kennt, der weiss, das ich kein Freund von Effekthascherei bin.(im Grunde bin ich ja schon länger nicht mehr richtig aktiv hier)

Allerdings denke ich, das ich so vielleicht eine Diskussion hier mal anregen kann, die vielleicht für die Verbleibenden etwas bringt.
Mein Postfach hier ist gut gefüllt von PNs, die ähnlich klingen wie mein Post hier am Anfang, ich bin also nicht der Einzige, der so denkt.

Schade ist, das Arne einfach nicht offen ist. Er ändert still und leise meine Signatur, ohne mich zu benachrichtigen. Das ist keine feine Art.
Auf mein Bitten den Account gleich zu löschen geht er aber nicht ein.
Dann wäre die Sache doch erledigt.

Leider ist triszene nicht mehr das, was es Anfangs war. Traurig, aber wohl der Lauf der Zeit.
Dirk, ich habe Deine Signatur nicht geändert. Dein Thread ist noch keine 3 Stunden alt. Ich möchte Dich darum bitten, mir kurz Zeit zu lassen, um angemessen zu reagieren. Ich sitze vor dem Rechner und beschäftige mich gerade damit. Meine Familie ist ohne mich ins Schwimmbad gegangen.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten