gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 00:29   #187
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Wie mir heute aus seriöser Quelle berichtet wurde,
hat der CTW-Veranstalter den NRW-Triathlonverband
und seine Kampfrichter noch immer nicht für seine Leistungen
im letzten Jahr bezahlt und damit eine offene Rechnung.

Konsequenz 1: Es waren dieses Jahr laut meiner Quelle keine NRW-Kampfrichter bei SD und KD dabei (vermutlich wird dies auch bei Halb- und LDistanz der Fall sein).

Konsequenz 2: Es bestand laut Quelle nur Zugriff auf eine viel geringere und nicht ausreichende Anzahl an Karis aus anderen Bundesländern und aus Luxemburg.

Konsequenz 3: Laut meinem Informant gab es bei der KD keine Motorräder zur Überwachung des Windschattenverbotes. Ergo mußte man sich darauf beschränken, auf "unwichtigere" Dinge wie "Ist die Startnummer beim Laufen vorne?" zu achten.
Interessant!
Das erklärt vielleicht auch, warum es hier Eincheck-Probleme mit Aerohelmen mit den üblichen Rissen gab. Dachte bisher, das wäre in NRW kein Problem.
Motorräder waren etliche auf der Radstrecke, aber was die gemacht haben, weiß ich nicht. Jedenfalls haben sie nicht die ziemlich große Lutschertruppe aufgelöst, die ich mehrfach erfolglos angebrüllt habe.

Kann mir aber für nächstes Jahr egal sein, da ich schon wegen der öden Radstrecke ohnehin nicht mehr dort starten werde. Bin jetzt auch nur für ne verletzte Kollegin eingesprungen.

Das war wenigstens mal positiv, dass man sehr kurzfristig noch für ne überschaubare Gebühr von 10€ ummmelden konnte.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten