Zitat:
Zitat von dude
Sie haetten sich fruehzeit um Weiterbildung kuemmern sollen. Seit Mitte der 80er ist klar, dass es so nicht bleibt. Egal wie hart die Arbeit ist: 5-Tage-Woche, 30 Tage Urlaub und ein Deutsches Auto vor der schoenen Mietwohnung. Wer hat das auf dieser Welt?
Re Polen: natuerlich laeuft es in polen anders als in Deutschland. Deshalb heisst das Land ja auch anders. Aber anders ist nicht zwingend schlechter. Nur das wiederum verstehen manche Deutschen Manager nicht, welche versuchen heimische Methoden in der Fremde anzuwenden, anstatt dortige Staerken auszunutzen.
|
Die Manager wollen aber das es in Polen so geht wie hier. Sie geben dort die selben Auflagen wie bei uns. Der Polnische Mitarbeiter sagt aber: nö keine Bock so zu knechten wie der German.
Und die Quälität geht da ziemlich bei drauf. Nacharbeiten dürfen wir den Mist.
Jaaaa und lieber Daniel sagt der Personal chef: Der Polnische Mitarbeiter verdient aber nur 500 Euro im Monat. Das zahle ich an Miete...bitte schön.
P.S. wenn ich mich ständig weitequalifizieren würde ,wäre ich im Trainingsmanager auf dem letzten Platz. Auch Scheixxe...