Zitat:
Zitat von Tinchen79
Hallo Rosi,
es freut mich, dass bei Dir die Tabletten so gut wirken  Ich versuche jetzt seit 1 Jahr, eine passende Einstellung zu finden, bin mittlerweile bei L-Thyroxin 100 und bin immer noch müde  . Jetzt meinte mein Arzt, es könnte eine Umwandlungsstörung dahinter stecken, da meine ft3 Werte immer schlecht werden, wenn das stimmt (bekomme die Ergebnisse diese Woche) bekomme ich noch eine extra Tablette und hoffe, dass es mir damit besser geht. Ich habe übrigens Hashimoto, d.h. mein Körper greift meine Schilddrüse an und zerstört sie langsam aber sicher, daher verändern sich meine Werte ständig. Aber ich hab mir geschworen, dass ich mich davon nicht unterkriegen lasse!!! Hab auch meinen ersten Marathon mit Werten gelaufen, bei denen mein Endokinologe sagte, damit lassen sich andere krankschreiben - ich bin halt ein Sturkopf  Zum Glück habe ich einen guten Arzt, der sich mit der Krankheit auskennt.
Gestern konnte ich das schöne Wetter nutzen und war 2,5h Radfahren
LG, Martina
|
Hallo Tinchen79!
Hoffe, daß Deine Ärzte dich noch gut einstellen können, diese Schwankungen nerven ganz schön beim Sport.
Demnächst werde ich noch auf Hashimoto getestet...
Was solls, hauptsache der Sport macht Spaß, wünsch Dir alles Gute!
Grüße, Nadia