|
Also ich versuche auch den Abstand einzuhalten, sicher unterschreitet man den auch mal auf 90km oder 180km, die Frage ist ob man es beim Erkennen belässt oder sich zurückfallen lässt. Wenn eine/r bei mir lutscht, gibt es erst ein paar kernige Sprüche, und an der nächsten Verpflegungsstelle fliegen dann gerne auch mal leere Trinkflaschen. Ist Unsportlich, aber mit 7-10m Abstand wäre er/sie ausserhalb meiner Reichweite, somit selber Schuld.
Mir persönlich würde es nichts geben, dadurch schneller zu sein. Ich bin glücklich den Sport machen zu dürfen, mir dabei das eine oder andere Trainingslager gönnen zu können, mich damit ausgeglichener zu machen und mache mir im Wettkampf, (versuche ich zumindest) keinen Stress, dann stimmen auch die Ergebnisse.
Hawaii oder ähnliches ist allein aus Geldfragen (nicht dass ich nicht könnte) im Moment kein Anreiz für mich. Ich bin nicht gewillt für bsp Frankfurt 500 Euronen auszugeben, wo ich dafür woanders zwei LD bekommen kann. Und besser organisiert ist FFM auch nicht.
|