gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bescheißen oder nicht, die große Triathlon-Szene Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 09:51   #75
Triabolo82
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 342
Also ich versuche auch den Abstand einzuhalten, sicher unterschreitet man den auch mal auf 90km oder 180km, die Frage ist ob man es beim Erkennen belässt oder sich zurückfallen lässt. Wenn eine/r bei mir lutscht, gibt es erst ein paar kernige Sprüche, und an der nächsten Verpflegungsstelle fliegen dann gerne auch mal leere Trinkflaschen. Ist Unsportlich, aber mit 7-10m Abstand wäre er/sie ausserhalb meiner Reichweite, somit selber Schuld.

Mir persönlich würde es nichts geben, dadurch schneller zu sein. Ich bin glücklich den Sport machen zu dürfen, mir dabei das eine oder andere Trainingslager gönnen zu können, mich damit ausgeglichener zu machen und mache mir im Wettkampf, (versuche ich zumindest) keinen Stress, dann stimmen auch die Ergebnisse.

Hawaii oder ähnliches ist allein aus Geldfragen (nicht dass ich nicht könnte) im Moment kein Anreiz für mich. Ich bin nicht gewillt für bsp Frankfurt 500 Euronen auszugeben, wo ich dafür woanders zwei LD bekommen kann. Und besser organisiert ist FFM auch nicht.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten