Zitat:
Zitat von Thorsten
Der Haye hält sich aber ziemlich häufig im Keller auf, das nervt. Ansonsten ist er aber extrem flott und beweglich. Bin gespannt auf das Ergebnis der Punktrichter, wenn in den nächsten Minuten keiner mehr richtig auf die Fresse kriegt.
|
Auf Spiegel haben sie heute geschrieben, dass Haye die Schwalbe aufs Boxen übertragen hat. War schon recht interessant.
Ich fand's jedenfalls krass wie gut der den Schlägen ausweichen konnte, das hab ich noch bei keinem Klitschko Gegner so gesehen. Am krassesten war die Aktion, als er erst ne rechte voll genommen hat und dann dennoch im Limbo Stil den nächsten Schlägen ausweichen konnte. Ansonsten war aber recht offensichtlich, dass er Klitschko kaum besiegen kann. Bei den wilden Attacken hat Klitschko meist nur den Kopf etwas zurückgenommen und wurde dann an der Schulter getroffen - was ihm wohl recht egal ist.
Im übrigens bin ich dafür, dass Schwergewichtskämpfe bis zum K.O. gehen
Zitat:
Zitat von Sir Kesche
natürlich was das sogar viel enger wie die gewerten haben! der haye hat doch mehr wie eine oder zwei runden für sich geholt.
|
Seh ich nicht so. Haye hat eigentlich immer nur die letzten 20s einer Runde angegriffen - stealing rounds nennt man den Plan wohl. Er ist sehr gut ausgewichen, hat aber fast nie getroffen. Von den ersten 6 Runden kann man vll die Hälfte ihm geben, danach aber doch eigentlich gar keine mehr. Er hat ja sogar selbst gesagt, dass Klitschko verdient gewonnen hat.
FuXX