Zitat:
Zitat von felix__w
Langsam geht es wieder in die Richtung wie zu Beginn in Hawaii wo alle (v.a. in Europa) wegen seinen Aussagen auf Macca 'rumgehackt' haben und sich über ihn lustig gemacht haben.
Nach dem ersten Sieg und spätestens nach dem zweiten wurden diese Stimmen plötzlich sehr ruhig
Warum kann man nicht sagen was man denkt? Und warum wollen viele nicht verstehen dass Australien nicht die gleiche Kultur wie 'DACH' hat und es halt auch ganz unterschiedliche Menschen-Typen gibt?
Felix
|
Felix, danke. Ich denke auch, dass vor allem die Kultur der Australier eine grosse Rolle spielt. Wie Macca schon in seinem Buch geschrieben hat, sie müssen ihre Heimat und Familie verlassen um die Erfolge, Ruhm und Ehre zu ernten. Ich denke das prägt und ich denke auch, das alle die sich über ihn lustig machen, nicht wirklich verstanden haben, was dahinter stecken könnte.
Ich bin gespannt, auf seinen Auftritt in Zürich. Freu mich drauf ihn mal live in der Wechselzone vor dem Rennen zu erleben und dann natürlich im Rennen. Mal schauen, wie oft ich ihn zu Gesicht bekomme - wahrscheinlich nur am vorbeifahren auf dem Rad.
Ich hab ihn schon beim Tristar Mallorca gesehen und muss sagen, das er sich dort überhaupt nicht in den Mittelpunkt gedrängt hat und ziemlich menschlich easy offen für alle ansprechbar war. Da war ein Norman Stadler viel lauter, vor allem im Vorfeld, unterwegs.