gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 21:41   #559
mauna_kea

@stefan
gut gemacht, so entstehen ironmänner. musst nur aufpassen, dass du nicht rostest.
da hab ich bisher glück gehabt. radfahren immer im studio und beim laufen bisher immer wenigstens trocken.
zum glück bin ich zeitlich etwas flexibel, sodass ich in ruhe auf der couch warten kann, bis sich ne gute wetterlücke zum laufen ergibt.
ne chance haben meine 2 mitstreiter jetzt eh nicht mehr. hab grad 2 std. mit arne telefoniert und er hat mir alle seine geheimtricks verraten

tagesmeldung
also schwimmen ist momentan nicht mein ding. heute war das wasser extrem widerstandsfähig. trotz bester bedingungen, also das 50m becken alleine, hab ich mich schwer getan.
scheint so, das der körper weiss, dass regenerationswoche ist und alle systeme sind abgeschaltet.

2000m sinds trotzdem geworden.

5*100m in 1:30 mit jeweils 50m aktive pause brust
5*50m im 0:43 mit 25m aktive pause brust.
der rest ein und aus lockeres lagenschwimmen.

jetzt ruft wieder die couch und meine frau mit dem abendessen.
die ernährungsumstellung hat in der ersten woche schon knapp 600g gebracht, was im geplanten soll von ca.500g/woche liegt. so ganz genau nehm ichs ja dann doch nicht.
wenns so weitergeht bin ich in 168 wochen nicht mehr da