gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 22:25   #127
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Anreiselogistik

Hatte ich schon erwähnt, dass ich einen neuen Klingelton habe? Das nur mal am Rande, seit Tagen läuft „always look on the bright side...“ Ihr wisst schon! Aber es hat geholfen!!
Morgen geht es also los.
Mein Dad fährt uns nach Kölle und dann geht’s wie folgt weiter.

Anreisetage 1-3:
Mi.: Köln-London. ÜN. Weiterflug am nächsten Tag. Hätten wir den frühen Flug gewählt, wäre der Anschlussflug nur 30min später gewesen. Bei Radkoffern, die voraussichtlich nicht durchgecheckt werden, ein desaster...Also lieber einen Tag eher anreisen.
Do.: London-Inverness. Dort treffen sich erstmals die 6 Teammitglieder. Wir verbringen einen letzten Abend in einem hoffentlich komfortablen Hotelbett.
Fr.: Ein shutlle Bus holt uns in Inverness ab und fährt uns nach JOG. Dauert 3 Stunden.
Dort check-in, Einweisung in den Zeltplatz, alle(s) kennen lernen, Rad aufbauen und nach dem ersten gemeinsamen Abendessen folgt die „Wettkampfbesprechung“. Die gibt es jeden Abend.

UND AM SAMSTAG MORGEN UM 5:30h FOLGT DER WAKE-UP-CALL, damit wir um 7:00h auf die erste Etappe gehen können. YEEEEAAAAHHH!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten