gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2011 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 00:32   #443
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Wir hatten uns um 8:45 Uhr auch noch spontan für einen Start im Kraichgau entschieden. Da mussten wir allerdings noch das komplette Auto packen und gut 300km fahren

Kurz nach 12:30 Uhr waren wir dann auch pünktlich zur Late Registration da und haben beide noch einen Startplatz bekommen. Da wurde es ja schon langsam dunkler.

Geschickterweise hatte ich mir beim Anziehen meinen Neo kaputt gemacht, sodass ich den vor dem Start noch schnell ausgezogen und einem Helfer in die Hand gedrückt habe. Als wir dann wieder raus mussten, war es ziemlich kalt.

Schwimmen ohne Neo war okay, wäre aber mit vermutlich bisschen schneller gegangen. Auf dem Rad habe ich beschlossen, ohne Rücksicht auf Verluste und wie bei einem Sprint zu fahren. Das hatte zur Folge, dass ich auf dem langen Flachstück auch einige Männer überholen konnte (u.a. einen mit Aerohelm ). Gerade habe ich entdeckt, dass dies zur 9. Radzeit bei den Frauen gereicht hat

Laufen war dann für meine Verhältnis auch super und statt nur unter 3h zu bleiben, konnte ich sogar noch die 2:50h knacken. Ein sehr gelungener WK für mich

Glückwunsch an alle Finisher