Zitat:
Zitat von Icey
bzgl. Schnitt: Ich bin ja noch Anfänger, da lässt ma sich von sowas leicht ablenken, aber ich gelobe Besserung.
Also beim ersten 12er wär ich ohne aufstehen den Berg wohl nicht hochgekommen und beim zweiten war ich dann froh wie ich oben war, den dann aber im Sitzen.
Hui 90-100? Da knallts bei mir ja sofort den Puls in extreme Höhen und das wohl gemerkt ohne wirkliche Belastung inner Ebene.
Hoppla is ja jetzt nich grad wenig, ich dachte ma kommt mit weniger aus, aber des muss ich mal probieren so viel zu mir zu nehmen. Wie machst Du des mit den halben Gels? Gibt des nich ne Riesensauerei?
Momentan trink ich die erste dreiviertel Stunde irgendwie garnix. Ich weiss auch nicht warum aber da brauch ich nix und dann denk ich mir irgendwann, vielleicht sollt ich doch mal obwohl ich da noch kein Bedürfnis nach hab...
|
Das war bei mir auch so, der Puls flog nach oben, bis ich bei einem Kollegen gesehe habe, dass der leichtere Gänge fährt als ich und locker kurbelt. Dann habe ich versucht nachzumachen, was er macht und ab der 3. Ausfahrt ging es viel besser.
Ich muss noch relativieren.. die Verpflegung ist für schnelle 2-3 Stunden Fahrten, wo ich versuchen muss an den anderen dran zu bleiben bzw. im WK.
Kürzere gehe ich auch nach Lust, wobei ich nun in Hinblick auf den näher rückenden WK, das Trinken geübt und angewöhnt habe. Halbe Gels gehen gut, weil Sponser so "Zahnpastatuben" hat, die man einfach wieder verschliesst.