gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Stuttgart ins Remstal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 15:06   #59
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Mahlzeit...
wieso klaffen Wunsch und Wirklichkeit auseinander?Hügeltour kommt jetzt am We und Alb-Extrem ist im Juli
Und den Rest erzählst mir jetzt mal, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab?
Ich dachte z.B., dass du mit Steffen die Gäutour fahren wolltest. Ich wusste nicht, dass es da auch eine 30er-Runde gab.

Vielleicht haben wir einfach auch nur unterschiedliche Auffassungen, was Trainingslager und lange Radtouren angeht.

Alb Extrem wäre nichts für mich. So viele Hm. Mir hat die Drei-Wälder-Tour schon gereicht. Bist du Alb Extrem schon mal gefahren?

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Edith: Die anderen RTFs die in der Antwort an Steffen stehen, werd ich aller Vorraussicht nach auch fahren-allerdings kann es auch nur die 50 km Runde sein.
Ja, stimmt, die kommen alle noch. Ich denke halt, dass du mal langsam an die 190km gewöhnen musst. Da kommen mir 50km am WE eben wenig vor. Vor allem wenn man bei RTFs so leicht die Möglichkeit hat, eine längere Tour in Gesellschaft zu fahren.