gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 08:45   #840
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Was ich mich nun frage: Wieso war ich nach Wien so locker? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur an muskulaerer Schwaeche gescheitert bin, Herz-Kreislauf, Atmung, das war alles total entspannt. Wieso hab ich es nicht geschafft mir die Muskeln kaputt zu laufen? Wieso war vorher Ende?

FuXX
Hmm... gilt, glaube ich, immer zu bedenken, dass die Gesamtbelastung beim IM denn doch 9:XXh sind & der Marathon erheblich kürzer. Könnte sein, dass das auch für das Ausmaß der "mikrostrukturellen schäden" wie HaFu sie nennt, verantwortlich ist.

Oder ganz einfach: Deine Beine konnten nicht mit Deinem Herz-Kreislaufsystem mithalten.

Vielleicht fragst Du mal bei Joe Boness an (seine Frau firmiert bei ST als "SupportCrew"), den hab ich nämlich in Kona jedes Mal am Tag nach dem Rennen joggend auf dem Alii Drive gesehen.

Das Bild ist übrigens - nicht nur, weil ich auch so nen Hut hab - eines Posters würdig!

p.s. Hast Du denn schon das IM-Meldeformular zuhause?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 111Unbenannt.jpg (133,6 KB, 279x aufgerufen)
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten