Ich springe über meinen Schatten und schreib mal wieder was
Also ich bin total im Eimer nach dem Wochenende und sooooooo stolz auf Crema und Maultäschle. Die Ente war natürlich auch gut, aber ich kenne sie ja gar nicht bzw. bei weitem nicht so gut wie die beiden anderen.
Habe dauernd an euch gedacht und mir ausgemalt, wo ihr wohl gerade seid und was jetzt ansteht (war auch schon um 6:30h aufgestanden!).
Gratulation voller Ehrfurcht und Bewunderung. So super schnelle Zeiten habe ich dann doch nicht erwartet. Großen Respekt. Die Crema hat jetzt hoffentlich endlich verstanden, wie gut sie ist und die Maultasche kann dann mal fein wieder vorne vor mir fahren, gelle Schätzelein
Geniesst eure Triumphe und habt eine wunderschöne erste Maiwoche!
Dieda, natürlich auch an dich Glückwunsch!!
Kurz zu mir: Ich bin ein wenig am Zweifeln, ob England wirklich die richtige Entscheidung war. Nicht, weil ich es vielleicht nicht schaffe, sondern weil es mich total frustriert und ich mich richtig abgekapselt fühle vom offiziellen Triathlongeschehen. Schon im Mallorca-Camp haben wir uns immer mal absondern müssen, um unsere eigenen Einheiten zu absolvieren und jetzt ist Saisonauftakt und wir machen einfach nirgendwo mit. Das macht mich fettich
Ich kann mich gar nicht auf GB freuen, weil ich dauernd das Gefühl habe, nicht mehr richtig "dazu zu gehören". Ganz schön kindisch, oder?
So, jetzt wär das auch geschwätzt und ich wende mich wieder meiner Arbeit zu...
Auch den übrigen Mitleserinnen eine schöne erste Maiwoche!